Online-Marketing
Das umfassende Handbuch
Valentina Kerst
Online-Marketing ist seit vielen Jahren der zentrale Begriff, wenn es um die aktuellen Möglichkeiten von Kommunikation und PR geht. Ob es nun um Soziale Netzwerke, Blogs, Suchmaschinenoptimierung oder Mobile Couponing geht: Dies sind nur einige wenige Bestandteile, denn Online-Marketing beinhaltet eine unglaubliche Fülle an technischen Möglichkeiten, die Sie für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte nutzen können. Besonders wenn Sie für die Bereiche Marketing oder Pressearbeit verantwortlich ist, nimmt Online-Marketing eine wichtige Rolle ein. Doch nicht nur als Marketing-Verantwortlicher werden Sie in Zukunft sehr viel mehr mit den Möglichkeiten des Internets arbeiten. Selbst wenn Sie für die Produktentwicklung oder für das Beschwerdemanagement verantwortlich sind, werden Ihnen einige Tools sehr hilfreich sein, um Ihre Aufgaben effektiver und kundenfreundlicher zu erledigen.
Valentia Kerst stellt die strategischen Überlegungen zur Planung einer eigenen Online-Marketing-Kampagne an den Anfang und stellt Ihnen anschließend alle Aspekte detailliert vor. So behalten Sie den Überblick in der Vielfalt und wählen die richtige Strategie für Ihre Bedürfnisse. Randvoll mit Informationen, aktuell und auch als Nachschlagewerk nutzbar. Und unerlässlich für jeden, der sich mit Online-Marketing beschäftigt.