Personalmarketing in kleinen und mittleren Unternehmen von Blumenstock,  Horst

Personalmarketing in kleinen und mittleren Unternehmen

Anforderungsanalyse und Gestaltungsmöglichkeiten

Der Autor entwickelt ein Personalmarketing-Konzept (Personalforschung, -beschaffung, -einführung, -information und Outplacement) für kleine und mittlere Betriebe. Die Gegenüberstellung mit empirisch untersuchten Ist-Zuständen führt zu konkreten Gestaltungshinweisen.

> findR *
Produktinformationen

Personalmarketing in kleinen und mittleren Unternehmen online kaufen

Die Publikation Personalmarketing in kleinen und mittleren Unternehmen - Anforderungsanalyse und Gestaltungsmöglichkeiten von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschaffung, Kleine und mittlere Unternehmen, Marketing, Marketing-Konzept, Personalmarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!