Die optimale Positionierung der eigenen Marke ist im Business eine der größten Herausforderungen: Wie und wo erreicht man seine Kundschaft am besten? Wie sticht man aus der Masse hervor? Und was ist der passende USP?
»Vergesst den USP!«, sagt Hermann Scherer. In seinem neusten Buch gibt er Einblicke in seinen persönlichen Lebensweg und wie er trotz verschiedenster Widrigkeiten seine eigene Erfolgsgeschichte geschrieben und die Gewinnerformel zur richtigen Positionierung gefunden hat. In diesem Buch finden sich die wichtigsten Learnings aus 30 Jahren Scherer-Expertise für mehr Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit. Denn was nutzt es, gut zu sein, wenn kaum jemand es weiß?
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3593516934
-
GTIN-13
9783593516936
-
Untertitel
Mit der richtigen Positionierung zu Marktpräsenz und Mehrumsatz – Scherer ganz persönlich: Die wichtigsten Learnings aus 30 Jahren Expertise
-
Erscheinungstermin
2023-04-12
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Über 3.000 Vorträge vor rund zwei Millionen Menschen in über 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, über 1.000 Presseveröffentlichungen, Forschung und Lehre an mehreren europäischen Universitäten, erfolgreiche Firmengründungen, eine anhaltende Beratertätigkeit und immer neue Ziele – das ist Hermann Scherer. »Der Erfolgsmacher« (Focus) lebt in Deutschland und ist in der Welt zu Hause, wo er mit seinen mitreißenden Auftritten Säle füllt. Der dutzendfach ausgezeichnete Wissenschaftler und Business-Experte »zählt zu den Besten seines Faches.« (Süddeutsche Zeitung) »Der Bestsellerautor gehört zu Deutschlands besten Coaches.« Wirtschaftswoche »Sätze wie in Stein gemeißelt – für solche ist Hermann Scherer bekannt und deshalb nicht zuletzt als Referent so beliebt.« Handelsblatt »Hermann Scherer gilt als der bekannteste und coolste Vortragsredner, den die deutsche Motivationsbranche hervorgebracht hat.« Wirtschaft + Weiterbildung »Er ist einer der profiliertesten Coaches und Unternehmensberater Deutschlands. Belesen und voller Charisma gleichermaßen – und ausgestattet mit einem Gespür für die Alltagssorgen der Menschen.« Handelsblatt
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-05-07
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
. Selbstständigkeit,
Akquise,
Alleinstellungsmerkmal,
Bühne,,
Coach,
Eigenvermarktung,
Markenauftritt,
personal branding,
Speaker,
Start-up,
USP,
Vermarktung,
Werbung
-
Verleger
-
Genre
Pole Position online kaufen
Die Publikation Pole Position - Mit der richtigen Positionierung zu Marktpräsenz und Mehrumsatz – Scherer ganz persönlich: Die wichtigsten Learnings aus 30 Jahren Expertise von
Hermann Scherer ist bei Campus erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Selbstständigkeit, Akquise, Alleinstellungsmerkmal, Bühne,, Coach, Eigenvermarktung, Markenauftritt, personal branding, Speaker, Start-up, USP, Vermarktung, Werbung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 30 EUR und in Österreich 30.9 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!