Postmoderne – Versuch eines interdisziplinären Transfers für das Marketing von Popp,  Marco

Postmoderne – Versuch eines interdisziplinären Transfers für das Marketing

€15.00 brutto
> findR *
Produktinformationen

Postmoderne - Versuch eines interdisziplinären Transfers für das Marketing online kaufen

Die Publikation Postmoderne - Versuch eines interdisziplinären Transfers für das Marketing von ist bei Fördergesellschaft Marketing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Individualisierung, Marketing, Postmoderne, Postmodernes Marketing, Soziolekte. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 15 EUR und in Österreich 15.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!