Praktisches Telefontraining für den Zahnarzt und sein Team von Rieder,  Christine

Praktisches Telefontraining für den Zahnarzt und sein Team

Telefonieren in der Zahnarztpraxis wird häufig als Tätigkeit betrachtet, die „nebenbei“ erledigt werden kann. Dabei ist das professionelle Telefonieren ein wesentlicher Erfolgsfaktor für eine gut funktionierende Praxis. Welche hohen Anforderungen im kommunikativen, emotionalen und sprachlichen Bereich damit verbunden sind, beschreibt die Autorin anhand zahlreicher Alltagssituationen. Neben konkreten Tipps und Handlungsempfehlungen im Buch bietet die beigefügte Audio-CD zusätzliche Hörbeispiele und praktische Übungen. Ein Muss für das gesamte Praxisteam für zeiteffizientes, positives und souveränes Telefonieren!

Aus dem Inhalt:

• Professionelle Verhalten am Telefon
• Persönliches Verhaltens-, Wirkungs- und Gesprächsziel
• Telefon-Knigge
• Stimmen am Telefon
• Verwendung von positiver Sprache
• Standardformeln und Alltagssituationen
• Umgang mit Reklamationen

> findR *
Produktinformationen

Praktisches Telefontraining für den Zahnarzt und sein Team online kaufen

Die Publikation Praktisches Telefontraining für den Zahnarzt und sein Team von ist bei ZFV erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Praxisschulung, Telefontraining, Zahnarztpraxis. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 5.35 EUR und in Österreich 5.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!