Praxisleitfaden Marktforschungsstudie Kundenzufriedenheit von Schneider,  Willy

Praxisleitfaden Marktforschungsstudie Kundenzufriedenheit

Am Beispiel der Messung von Kundenzufriedenheit wird geschildert, wie eine Marktforschungsstudie geplant und durchgeführt wird. Das Kundenzufriedenheitsprojekt untergliedert sich in zwei Teile:
– Desk Research: Hier werden ausgewählte Kennzahlen wie Beschwerdequote, Wiederkäuferrate und Kundenfluktuation vorgestellt.
– Field Research: Am Beispiel der Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsbefragung werden sämtliche Phasen eines Marketing-Forschungsprojekts durchleuchtet.
Die vorliegende Publikation fokussiert sich auf drei Zielgruppen:
– Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien, die sich mit den Themen „Kundenorientierung“ und „Marktforschung“ beschäftigen
– Praktiker aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung, welche die Kundenorientierung ihres Unternehmens optimieren möchten
– Consultants und Marktforscher/innen, die Unternehmen beim Thema „Kundenzufriedenheit“ begleiten

> findR *
Produktinformationen

Praxisleitfaden Marktforschungsstudie Kundenzufriedenheit online kaufen

Die Publikation Praxisleitfaden Marktforschungsstudie Kundenzufriedenheit von ist bei BoD – Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kundenzufriedenheit, Marketing, Marketing-Kennzahlen, Marktforschung, Projektmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!