Problemfelder des Handelsmarketings für Wein im Lebensmittelhandel von Veit,  Klaus

Problemfelder des Handelsmarketings für Wein im Lebensmittelhandel

Empirische Studie am Beispiel der Einkaufsstätte Verbrauchermarkt

€10.00 brutto
> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Problemfelder des Handelsmarketings für Wein im Lebensmittelhandel online kaufen

Die Publikation Problemfelder des Handelsmarketings für Wein im Lebensmittelhandel - Empirische Studie am Beispiel der Einkaufsstätte Verbrauchermarkt von ist bei Forschungsanstalt Geisenheim erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 10 EUR und in Österreich 10.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!