Diana Ingenhoff und Alexander Buhmann führen in den aktuellen Forschungs- und Wissensstand zu Public Diplomacy und insbesondere zu Landesimages ein. Sie reflektieren dabei Fragen der Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages und geben Antworten auf die folgenden Leitfragen:
· Welche Aspekte/Dimensionen eines Landes sind wichtig für sein Image und wie entsteht es?
· Welches sind die für die Imagebildung wirksamen Kanäle?
· Welche Handlungsrelevanz und Wirksamkeit hat das Landesimage?
· Wie lässt sich die Wirksamkeit von Public Diplomacy und Landeskommunikation messen und evaluieren?
Das Buch dokumentiert und diskutiert die facettenreiche Literatur zu Landesimages und Public Diplomacy. Es enthält zahlreiche Abbildungen, ein Glossar und ein Register und fördert damit den Dialog zwischen Forschung und Praxis.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3744511987
-
GTIN-13
9783744511988
-
Untertitel
Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages
-
Erscheinungstermin
2019-05-13
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1745
-
Letzte Bearbeitung
2022-10-21
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Public Diplomacy online kaufen
Die Publikation Public Diplomacy - Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages von
Alexander Buhmann, Diana Ingenhoff ist bei Herbert von Halem Verlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Imagebildung, Länderimages, Landesimge, Landespolitik, PR-Forschung, Public Diplomacy, Public-Relations-Forschung, Wirkung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 34 EUR und in Österreich 35 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!