Public Diplomacy von Buhmann,  Alexander, Ingenhoff,  Diana

Public Diplomacy

Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages

Diana Ingenhoff und Alexander Buhmann führen in den aktuellen Forschungs- und Wissensstand zu Public Diplomacy und insbesondere zu Landesimages ein. Sie reflektieren dabei Fragen der Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages und geben Antworten auf die folgenden Leitfragen:
· Welche Aspekte/Dimensionen eines Landes sind wichtig für sein Image und wie entsteht es?
· Welches sind die für die Imagebildung wirksamen Kanäle?
· Welche Handlungsrelevanz und Wirksamkeit hat das Landesimage?
· Wie lässt sich die Wirksamkeit von Public Diplomacy und Landeskommunikation messen und evaluieren?
Das Buch dokumentiert und diskutiert die facettenreiche Literatur zu Landesimages und Public Diplomacy. Es enthält zahlreiche Abbildungen, ein Glossar und ein Register und fördert damit den Dialog zwischen Forschung und Praxis.

> findR *
Produktinformationen

Public Diplomacy online kaufen

Die Publikation Public Diplomacy - Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages von , ist bei Herbert von Halem Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Imagebildung, Länderimages, Landesimge, Landespolitik, PR-Forschung, Public Diplomacy, Public-Relations-Forschung, Wirkung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34 EUR und in Österreich 35 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!