Public Relations in Unternehmen von Szameitat,  Dietrich

Public Relations in Unternehmen

Ein Praxis Leitfaden für die Öffentlichkeitsarbeit

Mitarbeiter/innen einer PR-Abteilung, aber auch Einsteiger, Studierende, Teilnehmer von Weiterbildungsmaßnahmen und interessierte Manager erhalten in diesem Buch einen Überblick über die Tätigkeit einer PR-Abteilung. Sie lernen, die Funktionsweise und das gesamte Instrumentarium zu beherrschen sowie die Stellung der Öffentlichkeitsarbeit als Mittler zwischen Unternehmen und Außenwelt zu verstehen.Die Bedeutung von Image und strategischer PR werden aufgezeigt, die Funktionsweise von Kommunikation erklärt und die Arbeitsbedingungen definiert. Das Instrumentarium wird anhand von vielen praktischen Beispielen und Tipps erläutert: Mitarbeiterinformation, Pressearbeit, Corporate-PR, PR zur Vertriebsunterstützung, PR im Internet. Auch notwendige Nacharbeit, Evaluation und ethische Fragen werden behandelt.

> findR *
Produktinformationen

Public Relations in Unternehmen online kaufen

Die Publikation Public Relations in Unternehmen - Ein Praxis Leitfaden für die Öffentlichkeitsarbeit von ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitsbedingungen, Corporate Identity, Imagepflege, Kommunikation, Krisen-PR, Mitarbeiterinformation, Mitarbeitermotivation, Oeffentlichkeitsarbeit, PR, PR im Internet, Pressekonferenz, Public Relations, Suchmaschinenmarketing (SEM), Unternehmenskommunikation, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!