Qualitätsstandards Hotel von Höchsmann,  Frank

Qualitätsstandards Hotel

Prozessoptimierung in Hotels

Was können Qualitätsstandards bewirken?
Reduktion der Risiken durch festgeschriebene Standards.
Fehlervermeidung von bis zu 80 Prozent (Pareto Regel ).
Positive Einstufung durch die Banken im Rating-Verfahren.
Hohe Motivation der Mitarbeiter durch die Workshops und Trainingsmaßnahmen.
Mitarbeiterbeteiligung an der Entwicklung und Umsetzung der Qualitätsstandards.
Qualitätsstandards erwecken Vertrauen bei Gästen und Kunden.
Moderne Unternehmenskultur mit festgeschriebenen Qualitätszielen.
Sicheres Arbeiten für alle Beteiligten; die Mitarbeiter wissen, wer was, wann, wie, warum und womit tut.
Fachbereichsleiter und Geschäftsleitung erhalten effiziente Bewertungsmöglichkeiten.
Arbeitsprozesse und Abläufe werden optimiert.
Qualitätsstandards steigern die Anzahl der Stammgäste und Kunden.
Qualitätsstandards können einen Mehrwert von 1000 Euro und mehr pro Mitarbeiter und Jahr generieren.

> findR *
Produktinformationen

Qualitätsstandards Hotel online kaufen

Die Publikation Qualitätsstandards Hotel - Prozessoptimierung in Hotels von ist bei BoD – Books on Demand, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Hotelmitarbeiter, Hotelstandards, Prozessoptimierung, QUALITAETSMANAGEMENT, Qualitätsstandards. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!