Qualität im Virtual Banking von Schüler,  Klaus

Qualität im Virtual Banking

Vertriebserfolg durch aktives Kundenzufriedenheitsmanagement

Klaus Schüler untersucht, welche Faktoren den Vertriebserfolg durch Qualität im Virtual Banking bestimmen und wie Banken Qualitätsmanagement kanalübergreifend im Retail Banking umsetzen können.

> findR *
Produktinformationen

Qualität im Virtual Banking online kaufen

Die Publikation Qualität im Virtual Banking - Vertriebserfolg durch aktives Kundenzufriedenheitsmanagement von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bankbetriebslehre, Banken, Banking, Dienstleistungsmarketing, Informatik, Internet, Kundenzufriedenheit, Management, Marketing, Online-Banking, QUALITAETSMANAGEMENT, Retail Banking, Unternehmensstrategie, Vertrieb, Wirtschaftsinformatik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!