Raus aus der Krise, rein ins Glück von Kikic,  Goran

Raus aus der Krise, rein ins Glück

Krisen erkennen, vorbeugen, lösen

Wer kennt nicht das Gefühl, in einer ausweglosen Lage festzustecken? Jeder von uns hat in seinem Leben schon ein- oder mehrere Male Lebenskrisen in Form von seelischen/körperlichen Verletzungen, emotionalem Stress, Krankheit oder finanzieller Armut erlebt. Ich selbst kann davon ein Lied singen. Bei mir war es in nahezu jedem Lebensbereich so, als sei meine ganze Welt untergegangen: Emotional, gesundheitlich und finanziell ging es mir „echt dreckig“. Mein Leben war eine einzige Sackgasse ohne jegliche Zukunftsperspektive und ich selbst war die personifizierte Verzweiflung. Ich war absolut fest davon überzeugt, dass meine Krise unlösbar ist und ich meine Lebensumstände nicht ändern kann. Heute weiß ich aufgrund meines bisherigen Lebens, dass dem nicht so ist. Nicht im Geringsten ist es so. Man kann scheinbar Unveränderliches verändern, es braucht manchmal nur seine Zeit. Sagt mir heute jemand, man müsse sich demütig in sein Schicksal fügen und dass man ihm nicht entgehen kann, antworte ich gerne mit einem Lächeln:

„Sorry, dem kann ich nicht zustimmen. Ich bin der lebende Gegenbeweis!!!“

Für mich hat meine „Krisenzeit“ bedeutet, meine bisherige Denkweise vollständig abzulegen, alle gegenwärtigen Ansichten, Vorurteile, Erkenntnisse, ja meine gesamte Lebensweise zu verändern. Es in Zukunft völlig anders zu machen, mit dem Leben auf gänzlich neue Weise umzugehen. Durch die Anwendung bestimmter Methoden habe ich alle Krisen erfolgreich gemeistert und kann das Leben jetzt so richtig genießen. Ich lernte ein neues, ein schöneres und besseres Leben kennen, nicht TROTZ meiner Krise, sondern DANK meiner Krise. Und um es ganz deutlich zu sagen: Ich bin kein Guru, der übers Wasser schweben kann, sondern ein Mensch ebenso wie Du auch.

Wenn ich das also geschafft habe, dann kannst DU das auch schaffen!!!

Heute weiß ich: Krisen und Probleme sind unvermeidbare Bestandteile unseres Lebens. Doch das ist gar nicht so entscheidend. Viel wichtiger ist es, wie wir mit ihnen umgehen und was wir aus ihnen lernen. Mein Buch soll Dir anhand bewährter Techniken dabei helfen, Deine persönliche Krise zu meistern, sie als optimalen Ausgangspunkt für positive Veränderungen zu erkennen und als Sprungbrett für ein neues, schöneres Leben zu nutzen. Zahlreiche motivierende Fallbeispiele werden Dich dabei unterstützen.

Ich freue mich, meine Erfahrungen weiter geben zu können, um Dir in Deiner Krise beizustehen.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Raus aus der Krise, rein ins Glück online kaufen

Die Publikation Raus aus der Krise, rein ins Glück - Krisen erkennen, vorbeugen, lösen von ist bei BoD – Books on Demand, BoD – Books on Demand GmbH, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.9 EUR und in Österreich 15.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!