Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie von Balderjahn,  Prof. Dr. Ingo, Witzel,  Rüdiger

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie

Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren

Auf der Basis empirischer Belege zeigt Rüdiger Witzel, dass hohes Relationship Commitment und das Vertrauen des Arztes in ein Unternehmen seine Innovations- und die Weiterempfehlungsbereitschaft hinsichtlich innovativer Medikamente fördern. Eine auf Vertrauen und Relationship Commitment basierende Pharma-Geschäftsbeziehung ist somit ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Pharma-Marketing.

> findR *
Produktinformationen

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie online kaufen

Die Publikation Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie - Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungs-Management, Erfolgsfaktor, Kommunikation, Marketing, Marktbearbeitung, Medikamente, Patient, Pharma-Marketing, Relationship Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 60.23 EUR und in Österreich 60.23 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!