Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung von Stichnoth,  Fabian

Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung

Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt an einem Beispiel aus dem Sportsponsoring

> findR *
Produktinformationen

Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung online kaufen

Die Publikation Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung - Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt an einem Beispiel aus dem Sportsponsoring von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Event-Marken-Fit, Imagetransfer, Medienresonanzanalyse, Namensrechte, Return-on-Sponsoring-Investment, Werbeäquivalenzwert. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!