Rezeption und Empfang von Wedmann,  Bärbel

Rezeption und Empfang

Optimaler Imageträger Ihres Hauses

Das vorliegende Buch ist aus langjähriger Praxis und Seminararbeit entstanden.
Der Inhalt unterstützt Sie dabei, sich optimal einzustellen auf die unterschiedlichen Mentalitäten und Verhaltensformen von Kunden und Gästen auch auf internationaler Ebene.
Hierzu gehören u. a.:
Unverzichtbare Kernkompetenzen – Small-Talk – Kundenorientiert telefonieren – Kritik und Feedback – Reklamationsgespräch – Mündliche und schriftliche Kommunikation – Stress und Belastung am Arbeitsplatz – English on the telephone – Gästebetreuung international – Emotionale Intelligenz – Positives Erscheinungsbild – Checkliste für Rezeption und Empfang: Mit Qualität in die Offensive.
Hier werden Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, Ihre fachliche, soziale und persönliche Kompetenz weiter zu verbessern.

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Produktinformationen

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Die Publikation Rezeption und Empfang - Optimaler Imageträger Ihres Hauses von ist bei Romeon-Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ausbildung, Erfolg, G„äste, Hotel, Hotel Business, Praxis, Seminare, Umgang, Verhaltensformen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!