Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids von Seithe,  Matti

Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids

Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes

Matti Seithe entwickelt auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von Früh und Schönbach ein Teilmodell massenmedialer Prävention. Dieses Modell beruht auf den Variablen Themeninvolvement und Vertrauen in Journalismus bzw. PR und Werbung. Sein zentraler Ansatz ist die Analyse von Rezeption und Wirkung massenmedialer Inhalte aus den Bereichen Journalismus und Werbung zum Thema HIV und Aids. Die empirische Untersuchung basiert auf einer Kombination der standardisierten Methoden Inhaltsanalyse und Onlinepanel-Befragung auf der Mikroebene.

€17.99 brutto
> findR *
Produktinformationen

Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids online kaufen

Die Publikation Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids - Eine Analyse auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Involvement, Journalismusforschung, Methodenkombination, Prävention HIV und Aids, Vertrauen in Journalismus, Werbewirkungsforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 17.99 EUR und in Österreich 34.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!