Rollenverteilung in der Werbung von Prang,  Andreas, Prang,  Lucia

Rollenverteilung in der Werbung

Moderne Welt mit altmodischen Rollenverteilungen von Mann und Frau. Eine Vergleichsanalyse der 50er Jahre und heute.

Immer wieder sind in der Presse Artikel zum Thema Stereotype in der Werbung zu finden. Es wird oft kritisiert, dass das moderne Rollenverständnis nicht wiedergespiegelt wird und Frauen meist mit sexistischem Hintergrund dargestellt werden, obwohl sich in den vergangen 60 Jahren das Rollenverständnis von Frauen und Männern verändert hat. Diese These zu bestätigen oder zu wiederlegen ist Teil der vorliegenden Arbeit.
Hat sich die Rollenverteilung in der Werbung im Vergleich zu den Jahren der 1950er geändert? Um diese Frage zu beantworten, werden verschiedene Bereiche herangezogen.

> findR *
Produktinformationen

Rollenverteilung in der Werbung online kaufen

Die Publikation Rollenverteilung in der Werbung - Moderne Welt mit altmodischen Rollenverteilungen von Mann und Frau. Eine Vergleichsanalyse der 50er Jahre und heute. von , ist bei epubli, Neopubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Frauen, Mann, Rollenverteilung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 39.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!