Große Marken kleine Preise
Der neue Schnäppchenführer mit doppeltem Zusatznutzen: Mit Einkaufsgutscheinen im Wert von über 2000 EURO.
Noch nie war er so stark! Detailliert und kenntnisreich beschreibt der neue Schnäppchenführer Deutschland 2018/19 jetzt auf über 600 Seiten die 1000 besten Factory Outlets (Fabrikläden) und Factory Outlet Center (viele Fabrikläden unterschiedlicher Hersteller unter einem Dach) in Deutschland sowie über 30 Outlets in Europa. Seite für Seite erfährt der Leser ganz genau, wo BOSS-Anzüge, WMF-Kochtöpfe und Steiff-Teddybären zum halben Preis über den Ladentisch gehen. Wo genau man direkt beim Hersteller der Marke einkaufen kann und dabei deutlich Geld spart, das sagt der neue Einkaufsführer ganz genau. Darin liegt sein enorm hoher Nutzwert. 30 bis 50 Prozent beträgt die Ersparnis im Outlet gegenüber den unverbindlichen Hersteller-Preisempfehlungen. Der kleine, aber feine Unterschied zu den Lockvogel-Angeboten anderswo: Das gesamte Sortiment ist im Outlet 30 bis 50 Prozent reduziert und zwar das ganze Jahr hindurch. Für Top-Marke, Top-Mode und Top-Qualität bürgt der Hersteller mit seinem Namen. Für ihn ist das Outlet die Visitenkarte gegenüber den Kunden. Einkaufen direkt beim Hersteller ist die günstigste Einkaufsmöglichkeit überhaupt. Das stellten die Schnäppchenführer- Rechercheure bei ihren Preisvergleichen fest. Das bestätigt beispielsweise auch ein Test der Wirtschaftsredaktion WISO des ZDF. Allerdings: Im Factory Outlet oder im Factory Outlet Center, so der Herausgeber der Schnäppchenführer, Heinz Waldmüller, gibt es nicht nur aktuelle Ware, sondern auch 1.-Wahl-Markenware aus der Vorsaison, aus Musterkollektionen und Produktionsüberschüssen. Der Verbraucherjournalist war Leiter einer Ratgeberredaktion in der ARD. Sein Schlüsselsatz in Sachen Geld Sparen: Notwendig ist, was die Not wendet! Der neue Schnäppchenführer Deutschland 2018/19 punktet zusätzlich mit Einkaufsgutscheinen im Gesamtwert von über 2000 EURO (nur gültig in der Buchhandelsausgabe). Man kann sie in über 300 Outlets von internationalen Herstellern wie Escada, Falke oder Puma einlösen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3936161917
-
GTIN-13
9783936161915
-
Untertitel
Mit Einkaufsgutscheinen im Wert von über 2.000 EURO
-
Erscheinungstermin
2017-08-22
-
Auflage
1
-
Erstverkaufstag
2017-08-22
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Vita Heinz Waldmüller, Autor und Herausgeber der Buchreihe "Schnäppchenführer", lernte sein Handwerk von der Pike auf: Deutsche Journalistenschule, ZDF, BILD, Chef einer ARD-Ratgeberredaktion. Waldmüller, Jahrgang 1944, war 30 Jahre Redakteur, Reporter und Moderator im Hörfunk des Süddeutschen Rundfunks. Der engagierte Verbraucherjournalist (Erfinder der „PfundsKur“ und der „Tour de Ländle“, Journalistenpreis der Deutschen Gesellschaft für Ernährung) prägte im 1. Hörfunk-Programm des Süddeutschen Rundfunks Sendungen wie „Für Sie notiert“ oder den „Radiomarkt“. Jetzt ist er im Ruhestand. Wenn er nicht gerade auf dem Fahrrad sitzt oder sich um seine sieben Enkel(innen) kümmert, widmet er sich seinen Schnäppchenführern. Waldmüller hat mit seinen Einkaufsführern das Einkaufen ab Fabrik populär gemacht. Seine Schnäppchenführer sind eine Erfolgsgeschichte. Auf der Bestsellerliste Sachbuch (Quelle Buchreport) waren die Schnäppchenführer 450 Wochen (knapp 9 Jahre) unter den erfolgreichsten 50 Titeln zu finden. Die Presse urteilt: „Die Schnäppchenführer sind die bekanntesten Einkaufsratgeber im deutschen Sprachraum. Gesamtauflage: über zwei Millionen“ schreibt das Magazin stern und das Börsenblatt des deutschen Buchhandels lobt: „So etwas wie die Bibel unter den Ratgebern ist der Schnäppchenführer.“ Mit seinen Schnäppchenführern ging Waldmüller auch in die Deutsche Rechtsgeschichte ein. In seiner als „Schnäppchen-Boykott-Urteil“ (Az: Kart 19/93) bekannten Entscheidung bestätigte der Kartellsenat des Berliner Kammergerichts (=Oberlandesgericht) höchstrichterlich die Untersagung des Bundeskartellamtes in Sachen Boykottaufruf des HDE (Hauptverband des Deutschen Einzelhandels). Der HDE hatte damals Verlag und Pressegrossisten dazu aufgefordert, die Belieferung des Buch- und Zeitschriftenhandels mit Schnäppchenführern zu unterlassen und den deutschen Einzelhandel aufgefordert, von Herstellern mit Fabrikverkauf keine Ware mehr zu ordern. In der Neuauflage Schnäppchenführer Deutschland 2018/19 gibt Waldmüller die Summe all seiner guten Erfahrungen und Tipps zum Einkaufen direkt beim Hersteller an seine Leser weiter. Sein Motto: Große Marken – kleine Preise.
-
Genre-Code
1486
-
Letzte Bearbeitung
2019-02-20
-
Produktart
BA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Schnäppchenführer Deutschland 2018/19 online kaufen
Die Publikation Schnäppchenführer Deutschland 2018/19 - Mit Einkaufsgutscheinen im Wert von über 2.000 EURO von
Florian Waldmüller ist bei Schnäppchenführer-Verlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 12.9 EUR und in Österreich 13.3 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!