Schöpferische Natur und schöpferisches Universum nicht ohne absoluten spirituellen Urgrund von Listner,  Nikolaus

Schöpferische Natur und schöpferisches Universum nicht ohne absoluten spirituellen Urgrund

Die wahre Erdgeschichte und die wahre Naturgeschichte und die neue Chronologie

Der körperliche Mensch tut sich schwer, an etwas zu glauben – genauer gesagt etwas für existent zu halten, was er nicht in seinen händen halten kann oder was er nicht mit den Augen sehen kann. Dabei ist er sich seines eigenen Bewusstseins nicht bewusst, wenn er einen freien Entschluss fasst, z.B. in eines fremdes land zu reisen. Dabei ist sein freier Wille ja auch nichts, was ein anderer sehen und in Händen halten kann. Unsere Träume sind etwas metaphysisches immaterielles. Bevor ein Töpfer ein Gefäß herstellt, muss zuvor er eine genaue Vorstellung davon haben, wie dieses Gefäß aussehen soll.
Mit unserer Fantasie etwas zu erfinden ist ein geistiger, ideeller Vorgang. So ist es mit allen materiellen Formen und Erscheinungen: Neben stofflicher Substanz und frei verfügbarer Energie muss primär ein drittes hinzukommen: Eine Idee, eine genaue Information, ein morphogenetisches Informationsfeld als Bauplan bei der embryonalen Entwicklung eines Lebewesens. Wenn allein in einer einzigen Zelle über 100 000 physikochemische Reaktionen in einer Sekunde auf weniger als einem Qubikmillimeter, dann muss in der Zelle unsichtbar und feinstofflich ein Betriebssystem eingefaltet sein, das ein bewusster Programmierer programmiert hat. Alle autopoietischen selbstorganisierenden Systeme haben eine gewisse bewusste Intelligenz und Individualität, mit der sie den materiellen Körper in Form und Funktion bringen. Ohne Bewusstheit und geist gibt es keine physikalische Wirklichkeit.
Im Mikrokosmos wie im Makrokosmos bestimmen sich selbst bewusste Informationsfelder wie ein Atom aufgebaut ist und wie groß die Sonne ist, und welche Planetenbahn der Merkur beschreibt. Auch wie sich in einem kollektiven Starenschwarm jeder einzelne Star wann und genau wo sich zu befinden hat. Alles was wirkt, hat eine Ursache, und die Ursache aller Ursachenmuss und kann nur eine höchste kreative Instanz sein, die wir Gott nennen, andere Allah, Manitu oder Shiva.

> findR *
Produktinformationen

Schöpferische Natur und schöpferisches Universum nicht ohne absoluten spirituellen Urgrund online kaufen

Die Publikation Schöpferische Natur und schöpferisches Universum nicht ohne absoluten spirituellen Urgrund - Die wahre Erdgeschichte und die wahre Naturgeschichte und die neue Chronologie von ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Eine junge kataklysmische Erdgeschichte vin wenigen tausend Jahren, Involution als spirituelles Schöpfungsprinzip, Mikroevolution und Makroinvoluitioen(-kreation) für die Vielfalt der Lebensformen in der Natur. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 22.99 EUR und in Österreich 22.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!