Schröder gegen Stoiber von Maurer,  Marcus, Reinemann,  Carsten

Schröder gegen Stoiber

Nutzung, Wahrnehmung und Wirkung der TV-Duelle

Die Flut, der Irak-Konflikt, die TV-Duelle. Dies sind nach Ansicht vieler Beobachter die wesentlichen Ursachen für den Stimmungsumschwung in der Endphase des Bundestagswahlkampfs 2002. Doch waren die TV-Duelle wirklich so entscheidend? Dieser Frage widmet sich der vorliegende Band. Die Autoren stützen sich dabei vor allem auf eine in ihrer Art einmalige Studie.

> findR *
Produktinformationen

Schröder gegen Stoiber online kaufen

Die Publikation Schröder gegen Stoiber - Nutzung, Wahrnehmung und Wirkung der TV-Duelle von , ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Berichterstattung, Kommunikation, politische, Medien, Medienberichterstattung, Politik, TV-Duelle, Wählen, Wahlkampf, Wirkungen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!