Selbstmanagement im Musikbetrieb von Schneidewind,  Petra, Tröndle,  Martin

Selbstmanagement im Musikbetrieb

Ein Handbuch für Kulturschaffende

Das berufliche Umfeld für professionelle Musiker befindet sich im Umbruch. Der Wettbewerb auf dem Musikmarkt ist deutlich gestiegen – und damit auch die Anforderungen an die Beteiligten. Instrumentelles oder vokales Können alleine reichen nicht aus, um auf dem Musikmarkt bestehen zu können.
Die zweite, vollständig überarbeitete Auflage des Handbuches »Selbstmanagement im Musikbetrieb« versammelt das für Kulturschaffende notwendige Handlungswissen, um erfolgreich auf dem Musikmarkt agieren zu können.
Das Handbuch, in dem Konzerthausintendanten, Ensemble- und Orchestermanager, Medienspezialisten, Rechtsexperten und Hochschullehrende zu Wort kommen, richtet sich an Kulturschaffende im gesamten deutschsprachigen Raum.

> findR *
Produktinformationen

Selbstmanagement im Musikbetrieb online kaufen

Die Publikation Selbstmanagement im Musikbetrieb - Ein Handbuch für Kulturschaffende von , ist bei transcript erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agenturen, Cultural Industry, Cultural Management, Cultural Policy, guidebook, Konzertwesen, Kulturmanagement, Kulturpolitik, Kulturwirtschaft, Künstlersozialkasse, Music, Music Management, Musik, Musikmanagement, Musikschaffende, Musikvermittlung, Ratgeber, Urheberrechte, Verwertungsrechte. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 27.8 EUR und in Österreich 27.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!