Spieltheorie und Marketing von Huber,  Frank

Spieltheorie und Marketing

Auf der Basis eines wissenschaftstheoretischen Rasters analysiert Frank Huber, ob die Spieltheorie die Merkmale einer Theorie aufweist und somit zum Erkenntnisgewinn in der Marketingforschung beitragen kann.

> findR *
Produktinformationen

Spieltheorie und Marketing online kaufen

Die Publikation Spieltheorie und Marketing von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Innovation, Marketing, neue betriebswirtschaftliche forschung, Oekonomie, Produktinnovation, Spieltheorie, Wettbewerb, Wirtschaft, Wirtschaftslehre. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!