Störfaktor Kunde?!

Störfaktor Kunde?!

CRM - Kundenbeziehung und Kundenbindung. Eine gemeinsame Veranstaltung des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Augsburg und des Marketing-Clubs Augsburg

brutto
> findR *
Produktinformationen

Störfaktor Kunde?! online kaufen

Die Publikation Störfaktor Kunde?! - CRM - Kundenbeziehung und Kundenbindung. Eine gemeinsame Veranstaltung des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Augsburg und des Marketing-Clubs Augsburg von ist bei vmm Wirtschaftsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM, Kundenbeziehung, Kundenbindung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!