Strategien in der Medienbranche von Sjurts,  Insa

Strategien in der Medienbranche

Grundlagen und Fallbeispiele

Die 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage von „Die deutsche Medienbranche“ liefert auf aktuellem Stand eine komprimierte jedoch umfassende Darstellung und Analyse der Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht.

> findR *
Produktinformationen

Strategien in der Medienbranche online kaufen

Die Publikation Strategien in der Medienbranche - Grundlagen und Fallbeispiele von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Internet, Medienbranche, Medienindustrie, Medienkonzerne, Medienmärkte, Medienökonomie, Medienunternehmen, Strategie, Trends. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!