Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen von Brettel,  Prof. Dr. Malte, Schroeder,  Richard

Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen

Richard Schröder untersucht den Einfluss strategischer Orientierungen auf den Erfolg junger Technologieunternehmen. Er zeigt, welche strategischen Orientierungen wichtig sind und wie diese den Erfolg beeinflussen.

> findR *
Produktinformationen

Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen online kaufen

Die Publikation Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Clusteranalyse, Entrepreneurship, Entwicklung, Erfolg, Management, Managementpraxis, PLS, Strategie, Strategiekombinationen, Strukturgleichungsmodelle. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.95 EUR und in Österreich 44.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!