Strategische Unternehmungsführung im Handel von Drexel,  Gerhard

Strategische Unternehmungsführung im Handel

Frontmatter — Vorwort — Inhalt — Verzeichnis der Abbildungen — I. Grundlagen — II. Der Prozeß der strategischen Führung von Handelsorganisationen — 0. Der Prozeß des strategischen Managements im Uberblick — 1. Die Analyse der Ausgangsposition und des Ausblicks — 2. Die Formulierung des Unternehmungsleitbildes — 3. Die Festlegung der Unternehmungsziele und -Strategien — 4. Die Festlegung der funktionalen Politiken und Aktionsprogramme — 5. Die Gestaltung der Organisation und des Führungskonzeptes — 6. Die Durchführung der Strategien — 7. Das Kontrollsystem — III. Schlußbetrachtung — Literaturverzeichnis — Sachregister — Backmatter

> findR *
Produktinformationen

Strategische Unternehmungsführung im Handel online kaufen

Die Publikation Strategische Unternehmungsführung im Handel von ist bei De Gruyter erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Business economics, Handel, Leadership, Management, Management, Organization, Corporate Governance, Strategisches Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 159 EUR und in Österreich 109.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!