Strategisches Marketing ultra-all-inclusive von Schneider,  Willy

Strategisches Marketing ultra-all-inclusive

Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren "Yes You Can!" Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen

Ultra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen:
(1) Know-how-Vermittlung auf rund 60 kommentierten Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Strategischen Marketing abdecken
(2) Testaufgaben mit Lösungen, durch die der eigene Wissensstand überprüft werden kann
(3) Musterklausuren einschließlich Lösungen mit Notenskala
Zielgruppen: Studierende sowie Dozentinnen und Dozenten in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, (Fach-)Hochschulen und Berufsakademien

> findR *
Produktinformationen

Strategisches Marketing ultra-all-inclusive online kaufen

Die Publikation Strategisches Marketing ultra-all-inclusive - Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren "Yes You Can!" Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen von ist bei BoD – Books on Demand, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketingstrategien, Portfolio-Analyse, Produktlebenszyklus-Analyse, Strategische Planungsinstrumente, strategisches Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!