Strategisches Wettbewerbsverhalten in stagnierenden Märkten von Bartosch,  Sabine, Hinder,  Walter

Strategisches Wettbewerbsverhalten in stagnierenden Märkten

Eine empirische Untersuchung der Damenoberbekleidungsindustrie der Bundesrepublik Deutschland

Das vorliegende Buch liefert einen wertvollen Beitrag zur Frage des strategischen Wettbewerbsverhaltens mittelständischer Unternehmen in stagnierenden Märkten. Am Beispiel der mittelständisch strukturierten Damenoberbekleidungsindustrie untersuchen die Autoren, welche strategischen Verhaltensweisen sich auf gesättigten Märkten erfolgreich erweisen. Die empirische Untersuchung erbringt aufschlussreiche Ergebnisse und stellt einen wichtigen Beitrag für die Fundierung einer strategischen Marketing-Planung in mittelständischen Unternehmen dar.

> findR *
Produktinformationen

Strategisches Wettbewerbsverhalten in stagnierenden Märkten online kaufen

Die Publikation Strategisches Wettbewerbsverhalten in stagnierenden Märkten - Eine empirische Untersuchung der Damenoberbekleidungsindustrie der Bundesrepublik Deutschland von , ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bundesrepublik, Damenoberbekleidungsindustrie, Deutschland, eine, empirische, Hinder, Märkten, stagnierenden, strategisches, Untersuchung, Wettbewerbsverhalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.95 EUR und in Österreich 45.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!