Studie Beschwerdemanagement in Deutschland

Studie Beschwerdemanagement in Deutschland

Das Beschwerdemanagement wird seine Rolle als wichtiger Impulsgeber weiter ausbauen. Dieser Ansicht sind Unternehmen und Dienstleister gleichermaßen. Ob daran auch die Marktforscher partizipieren, ist fraglich. Zu gering ist aktuell der Beitrag der Marktforschungsinstitute zum Beschwerdemanagement in Unternehmen. Zu wenig verzahnt die betriebliche Marktforschung mit den Abteilungen, die maßgeblich am Beschwerdemanagement arbeiten. Möglicherweise bietet die zunehmende Bedeutung der Social Media wie Blogs, Foren, Twitter und Verbraucherportale eine Grundlage für eine künftig steigende Bedeutung der Marktforschung im Beschwerdemanagement.

Die gesamte Studie enthält Ergebnisse einer Umfrage bei 40 großen Unternehmen, Profile und Markteinschätzungen von 24 Marktforschungsinstituten, Softwareanbietern und Beratungsunternehmen, eine ausführliche Anbieterübersicht, eine Darstellung typischer Beschwerdeanalyse-Projekte sowie ein Literaturverzeichnis zum Thema.

€500.00 brutto
> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Studie Beschwerdemanagement in Deutschland online kaufen

Die Publikation Studie Beschwerdemanagement in Deutschland von ist bei Deutscher Fachverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 500 EUR und in Österreich 514.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!