Opt-ins sind das neue Gold in der Marketing-Kommunikation. Die Digital Dialog Insights 2018 von Prof. Harald Eichsteller und Prof. Dr. Jürgen Seitz wirft einen Blick auf das Daten-getriebene Marketing unter den sich massiv durch die Datenschutzgrundverordnung veränderten Rahmenbedingungen. Die Studie entstand in Zusammenarbeit der Hochschule der Medien mit der United Internet Media AG.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3846209996
-
GTIN-13
9783846209998
-
Untertitel
Status Quo, Trends & Perspektiven im digitalen Dialogmarketing. Expert Insights Sommer 2018 - Im Fokus: Opt-ins
-
Erscheinungstermin
2018-10-01
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Autoreninfo: Herausgegeben von Prof. Dr. Jürgen Seitz, Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart und Prof. Harald Eichsteller, Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2022-11-21
-
Produktart
BA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Studie Digital Dialog Insights 2018 online kaufen
Die Publikation Studie Digital Dialog Insights 2018 - Status Quo, Trends & Perspektiven im digitalen Dialogmarketing. Expert Insights Sommer 2018 - Im Fokus: Opt-ins von
Harald Eichsteller, Jürgen Seitz ist bei Bundesanzeiger, Reguvis Fachmedien erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 39 EUR und in Österreich 40.1 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!