Suchmaschinenmarketing im Tourismus von Horster,  Eric

Suchmaschinenmarketing im Tourismus

Digitales Tourismusmanagement

Die Reiseentscheidung im Internet beginnt häufig bei Suchmaschinen. Von dort inspizieren Reisehungrige Strände per Satellitenaufnahmen, schmökern in Hotelbewertungen und suchen nach passenden Unterkünften.

Dieses Buch geht aus theoretischer und aus praktischer Perspektive auf das Thema Suchmaschinenmarketing ein und zeigt neue Entwicklungen und Trends auf.

Die vielen Grafiken (exzellent illustriert von Claudia Uecker) fassen das Geschriebene kompakt zusammen und strukturieren somit die mitunter komplexen Inhalte.

> findR *
Produktinformationen

Suchmaschinenmarketing im Tourismus online kaufen

Die Publikation Suchmaschinenmarketing im Tourismus - Digitales Tourismusmanagement von ist bei UTB, UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: digitales Tourismusmanagement, Internet, Marketing, Reisebüro, sem, SEO, Suchmaschinen, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenmarketing im Tourismus, Suchmaschinenoptimierung, Tourismus, Tourismusmanagement, Tourismuswirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 16.9 EUR und in Österreich 17.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!