The EDM von Fauck,  David, Krainer,  Karl

The EDM

The Genesis of the Educated Decision-Maker

Mit dem Educated Decision-Maker hat die Gedankenfabrik einen neuen Denkansatz und Orientierungspunkt entwickelt. Um damit einen epochalen menschlichen Wandel – der unser Leben für immer verändert – verständlicher zu machen. Dabei greifen wir auf 25 Jahre Erfahrung in der Off- und Online-Welt zurück. Für diesen Denkansatz sind wir zu den Grundlagen des Marketings zurückgekehrt und haben den Fokus auf die Kundensichtweise gelegt und den Kunden wieder in den Mittelpunkt aller Bestrebungen gestellt. Wir haben uns dafür unter anderem von Peter Drucker inspirieren lassen, der schon vor mehr als 50 Jahren den Zweck des Unternehmens unabdingbar mit dem Kundenfokus verbunden hat: „THERE IS ONLY ONE VALID DEFINITION OF A BUSINESS PURPOSE: TO CREATE A CUSTOMER.“ In zahllosen Gesprächen und zahlreichen Beratungsprojekten mit vielen Unternehmen und der Management-Ebene des C-Levels haben wir den Bedarf für ein grundlegendes Verständnis dieser oft schwer einzuordnenden, aber fortlaufenden und faszinierenden menschlichen Veränderung festgestellt: Das Phänomen des Educated Decision-Makers. UNSERE MISSION: Business-Entscheidungsträger mit dem EDM-Ansatz für die postdigitale Phase fit machen! Wir wollen Know-how vermitteln, Orientierung und Inspiration geben und die Lust wecken, sich aktiv mit dieser – für viele Firmen überlebenswichtigen – Weiterentwicklung und Bewegung auseinanderzusetzen. Basierend auf dem EDM-Verständnis haben wir 11 Thesen entwickelt und formuliert, die helfen, mit dieser neuen Situation aus Unternehmenssicht erfolgreich umzugehen und die notwendigen Transformationsprozesse innerhalb des Unternehmens anzustoßen. Markenführung als Transformationstreiber – also als Teil der essenziellen Unternehmensführung – spielt dabei eine zentrale Rolle.

€24.90 brutto
> findR *
Produktinformationen

The EDM online kaufen

Die Publikation The EDM - The Genesis of the Educated Decision-Maker von , ist bei GUDBERG NERGER erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Inspiration, Marketing, Strategien. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 25.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!