Touch! von Hartmann,  Olaf, Haupt,  Sebastian

Touch!

Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing

Die Haptik bietet in einer optisch und akustisch überreizten und immer stärker technisierten Welt einzigartiges Wirkpotenzial für Markenkommunikation, Produktdesign und Verkauf. Olaf Hartmann und Sebastian Haupt zeigen anhand vieler Praxisbeispiele sowie aktueller Erkenntnisse aus der Sensorikforschung, der Psychologie und der Neurowissenschaft, wie sich die Kraft des Haptik-Effekts im multisensorischen Marketing entfaltet: für mehr Aufmerksamkeit, Erinnerung, Vertrauenswürdigkeit, Wertschätzung und Kaufbereitschaft.
Inhalte:

– Marketing neu begreifen: Multisensorisches Marketing in der Praxis
– Wie der Tastsinn die menschliche Wahrnehmung stimuliert
– Die facettenreiche Psychologie des Haptik-Effekts
– Der Haptik-Effekt im digitalen Raum
– Eine Anleitung: So macht der Haptik-Effekt Marken erfolgreich
– Neu: komplett überarbeitet, mit aktuellen Erfolgsbeispielen und Forschungserkenntnissen 
 

> findR *
Produktinformationen

Touch! online kaufen

Die Publikation Touch! - Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing von , ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Book, e-pdf, E-Pub, ebook, epdf, epub, Fachbuch, Fühlen, haptik, Marketing, multisensorik, Neuromarketing, Produktverpackung, Sensorik, Tastsinn, Touch, verpackung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 43.99 EUR und in Österreich 45.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!