Tourismuskrisen und organisationales Lernen von Steiner,  Christian

Tourismuskrisen und organisationales Lernen

Akteursstrategien in der Hotelwirtschaft der Arabischen Welt. Eine Pragmatische Geographie

Der Tourismus in der Arabischen Welt sieht sich nach dem 11. September 2001 schweren Krisen und strukturellen Veränderungen gegenüber. Doch mit welchen organisationalen Lernprozessen reagiert die Tourismuswirtschaft hierauf? Aus Perspektive einer Pragmatischen Geographie und anhand empirischer Studien in der transnationalen Hotelwirtschaft zeigt der Autor, wie Lernprozesse durch die sozio-kulturelle Einbettung und Wirklichkeitskonstruktion der Unternehmen gefördert oder begrenzt werden. Das Buch leistet damit einen empirisch fundierten Beitrag zur theoretisch-konzeptionellen Weiterentwicklung der Theorien organisationalen Lernens.

> findR *
Produktinformationen

Tourismuskrisen und organisationales Lernen online kaufen

Die Publikation Tourismuskrisen und organisationales Lernen - Akteursstrategien in der Hotelwirtschaft der Arabischen Welt. Eine Pragmatische Geographie von ist bei transcript erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 11. September, Arabische Welt, Economy, Geographie, Geography, Globalisierung, Globalization, Krisen, organisationales Lernen, Organisationssoziologie, Pragmatische Geographie, Raum, Social Geography, Sociology of Organizations, Sozialgeographie, Space, Tourism, Tourismus, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.99 EUR und in Österreich 26.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!