turi2 edition: Digital me von Arlt,  Johannes, Beyer,  Uwe C., Kerschbaumer,  Tatjana, Trantow,  Markus, Turi,  Peter, Twiehaus,  Jens

turi2 edition: Digital me

Das Ego in Zeiten des Internets.

Die Digitalisierung verändert die Art, wie wir leben, lieben und handeln. Der Überfluss an Informationen, Waren, Chancen und Kontakten rückt unser Ego ins Zentrum der Welt.
Dieses Buch beschreibt die Folgen der Selfie-Gesellschaft – vor allem für jene, deren Beruf, Berufung oder Leidenschaft die Kommunikation ist.

Ich bin, was ich bin, erst in den Augen der anderen. Erst die Likes und Shares meiner Freunde, Fans und Follower machen mich zum Gewinner in der digitalen Ökonomie der Aufmerksamkeit. The digital me. Das turi2-Team beschreibt eine Welt, die das Ego ins Zentrum rückt.

Die Reihe:
Die „turi2 edition“ bietet Inspiration für Entscheider in einer Welt der digitalen Kommunikation. Sie ist mit ihrem Dreiklang aus Optik, Haptik und Geist ein Sammlerstück. 2016 wurde sie mit dem Bayerischen Printmedienpreis für Innovation ausgezeichnet und als „Solitär“ gelobt. Die „turi2 edition“ richtet sich an Menschen, die Entscheidungen treffen – über Medien, Marken und Märkte.

> findR *
Produktinformationen

turi2 edition: Digital me online kaufen

Die Publikation turi2 edition: Digital me - Das Ego in Zeiten des Internets. von , , , , , ist bei turi2 edition erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Augmented Reality, Digitalisierung, Influencer, Online-Marketing, Personalisierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 20 EUR und in Österreich 20 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!