Tut der Dax sich weh, wenn er fällt? von Arlt,  Hans-Jürgen, Uhrig-Lammersen,  Marion

Tut der Dax sich weh, wenn er fällt?

Wie Wirtschaft und Politik mit Kinderbriefen umgehen

Die Kunden von morgen sind die Kinder von heute. Was geschieht, wenn Jungs und Mädchen mit Organisationen Kontakt aufnehmen? Wie reagieren Organisationen, die Post von Kindern bekommen? Wie gehen die Lufthansa und die CDU, die Taxizentrale, der Deutsche Gewerkschaftsbund und die Deutsche Bank, der Autokonzern oder Hertha BSC mit Fragen und Wünschen, ernsten und lustigen Ideen von Kindern um? Wir wollten es wissen und haben jetzt einen Sack voller Erfahrungen, den wir hier aufschnüren. Wer seine eigene Kundenkommunikation verbessern möchte, kommt an dieser Lektüre nicht vorbei.

> findR *
Produktinformationen

Tut der Dax sich weh, wenn er fällt? online kaufen

Die Publikation Tut der Dax sich weh, wenn er fällt? - Wie Wirtschaft und Politik mit Kinderbriefen umgehen von , ist bei Beuth erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Akzeptanzmarkt, Anfragen, Antworten, Beschaffungsmarkt, Communication, Finanzmarkt, Kinderbriefe, Kinderfragen, kommunikationsfähig, Kundenorientierung, Marketing, Ministerien, Oeffentlichkeitsarbeit, Organisationen, Parteien, Politik, Public Relations, Unternehmen, Wirtschaft, Zukunftsfähig. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.8 EUR und in Österreich 20.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!