Übungsbuch: Marketing-Management mit EXCEL von Reiter,  Gerhard

Übungsbuch: Marketing-Management mit EXCEL

Das vorliegende Buch ist als „Übungsbuch“ konzipiert und soll in Ergänzung zu „Marketing-Management mit EXCEL“ vom selben Autor benutzt werden. Es richtet sich an Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium. Das Übungsbuch enthält 34 Übungsaufgaben und deren Lösungen. Die Übungen benötigen jeweils zwischen einer (90Min.) und zwei (180 Min.) Unterrichtseinheiten am Rechner. Im Vorspann zu jeder Übung wird deren Schwierigkeitsgrad („leicht“, „mittel“, „schwer“), deren Zeitumfang und deren Excel-Bezug angegeben. Weiterhin wird ein Literaturverweis auf Textstellen im Hauptwerk vorgenommen, so dass der Anwender die entsprechenden Textstellen bearbeiten kann, bevor er die Aufgabe löst.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Übungsbuch: Marketing-Management mit EXCEL online kaufen

Die Publikation Übungsbuch: Marketing-Management mit EXCEL von ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: EXCEL 4.0, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 109.95 EUR und in Österreich 109.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!