Umsetzung der Integrierten Kommunikation von Boenigk,  Michael

Umsetzung der Integrierten Kommunikation

Anreizsysteme zur Implementierung integrierter Kommunikationsarbeit

Michael Boenigk zeigt erstmals detailliert die Probleme auf, die innerhalb der einzelnen Stufen des Planungs- und Umsetzungsprozesses dem einheitlichen Unternehmens- bzw. Markenauftritt entgegenstehen. Er entwickelt ein Anreizsystem, das geeignet ist, die im Rahmen der Kommunikationsarbeit auftretenden Schwierigkeiten abzubauen und damit den erfolgreichen Einsatz einer Integrierten Kommunikation in der Praxis zu gewährleisten.

> findR *
Produktinformationen

Umsetzung der Integrierten Kommunikation online kaufen

Die Publikation Umsetzung der Integrierten Kommunikation - Anreizsysteme zur Implementierung integrierter Kommunikationsarbeit von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anreizsystem, Anreizsysteme, Baseler Schriften zum Marketing, Entscheidungsmodell, Integrierte Kommunikation, Kommunikation, Kommunikationsarbeit, Kommunikationsauftritt, Kommunikationsinstrumente, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!