Unternehmenskommunikation von Lyczek,  Boris, Schmid,  Beat

Unternehmenskommunikation

Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung

Auf der Basis interdisziplinärer Erkenntnisse wird ein einheitlicher Begriffsrahmen und ein Steuerungsmodell für das Kommunikationsmanagement entwickelt. Daran anschließend stellen führende Autoren des Gebietes wichtige Teilbereiche und Aufgabenstellungen der Unternehmenskommunikation vor. Ziel ist eine Zusammenführung wichtiger Positionen zum Thema Kommunikationsmanagement, die die Marketingsicht, die kommunikationswissenschaftliche PR-Sicht sowie neue Ansätze eines Stakeholder Managements einschließt.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmenskommunikation online kaufen

Die Publikation Unternehmenskommunikation - Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Change Communication, Finanzkommunikation, Integrierte Kommunikation, Investor Relations, Issues Management, Kommunikation, Kommunikationsmanagement, Krisenkommunikation, Media Relations, Medienarbeit, Mitarbeiterkommunikation, Oeffentlichkeitsarbeit, Public Relations, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.99 EUR und in Österreich 26.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!