Verbraucherspezifische Promotionwirkungen von Bauer,  Prof. Dr. Hans H., Görtz,  Gunnar

Verbraucherspezifische Promotionwirkungen

Gunnar Görtz untersucht das Potenzial verschiedener Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Ansprache spezifischer Kundengruppen. Er identifiziert Grundeigenschaften, anhand derer sich Verkaufsfördermaßnahmen klassifizieren lassen, und zeigt, in welcher Art und Weise unterschiedliche Maßnahmen das Kaufverhalten beeinflussen.

> findR *
Produktinformationen

Verbraucherspezifische Promotionwirkungen online kaufen

Die Publikation Verbraucherspezifische Promotionwirkungen von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Handelsmarketing, Konsumentenforschung, Konsumgütermarketing, Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM), Verkauf, Verkaufsförderung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 47.65 EUR und in Österreich 47.65 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!