Viral Marketing von Langner,  Sascha

Viral Marketing

Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen

Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Wie das geht? Mit Mundpropaganda oder modern ausgedrückt „Viral Marketing“. Dieses Buch erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, was bei der Planung und Umsetzung von viralen Aktionen bedacht werden muss und wie eine praxisnahe Erfolgskontrolle aussieht. Die 3. Auflage wurde ergänzt um neue spannende Fallstudien von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono.

> findR *
Produktinformationen

Viral Marketing online kaufen

Die Publikation Viral Marketing - Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Empfehlungsmarketing, Erfolg, Guerilla-Marketing, Kampagnen, Kleine- und Mittelständische Unternehmen, Marketing, mittelständische Unternehmen, Mundpropaganda, Viral Marketing, Virales Marketing, Viralmarketing, Virusmarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!