Vorstoss zu den Göttern der Vorzeit – Das Omicron-Projekt von Birk,  Heinz G, Ermel,  Gisela, Fischinger,  Lars, Horn,  Roland M, Langbein,  Walter J, Pfister,  Patrizia, Rattmann,  Ronald R, Ritter,  Thomas, Roth,  Roland, Sediq,  Milo

Vorstoss zu den Göttern der Vorzeit – Das Omicron-Projekt

Band 1: Extraterrestrische Eingriffe und das Phänomen der Astronautengötter

Dieses Thema ist kontrovers, das ist unbestreitbar. Fremde, hochentwickelte Lebewesen von einer anderen Welt sollen in der Vorzeit auf der Erde gelandet sein? Das vorliegende Buch meint: Ja! und geht sogar noch weiter: Diese fremden Besucher beeinflussten im erheblichen Maße die menschliche Entwicklung und Inhalte seiner Kultur und sind möglicherweise bis zum heutigen Tage in Form des UFO-Phänomens präsent.
Als diese Individuen, die in die alten Überlieferungen als „Götter“Machet eine Lade aus Akazienholz“ Die Bundeslade und deren Funktion im AT – Einleitung – Allgemeine Fragen – Beschreibungen der Bundeslade nach dem AT – Die Lade und ihre sonderbaren Eigenschaften – Fragen bleiben
Von ungelösten Rätseln
Die fünf Weltzeitalter
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.(1)
Künstliche Mutation
Ein neuer Impakt-Krater – Polwende und Polsprung – Rückentwicklung – „Männer des Blutes“ eingingen, unseren Planeten verließen, gaben sie der Menschheit ein unschätzbares Geschenk: Wissen und Technologie, die es den Menschen ermöglichen sollte, herausragende Leistungen zu vollbringen. Doch im Laufe der ereignisreichen Erdgeschichte ging dieses Wissen Stück für Stück verloren. Besonderes Wissen wurde sodann von einzelnen Personen oder Gruppierungen gehütet wie ein Augapfel.
Wissen bedeutete (und bedeutet ja auch heute noch) Macht, und mit dieser Macht ließen sich ganze Völker beherrschen. Viele dieser Erkenntnisse, die von unschätzbarem Wert waren, flossen später in die Aktivitäten von Geheimbünden wie z.B. den Templern und anderen Geheimorganisationen. Könige und Priester großer Kulturen verwendeten diese Fähigkeiten zum Guten oder Schlechten, je nachdem.
Alle diese Vorgänge bescheinigten diesem Wissen bereits im Vorfeld eine totale Verlustrechnung. Übrig blieben alte Mythen, Legenden und Überlieferungen von großen Kulturen, gewaltigen Bauwerken und geheimnisvoller Technologie.
Diese verlorene Technologie finden wir heute lediglich nur noch fragmentarisch. Einzelne Artefakte, alte Schriften oder meisterhafte Bauwerke zeugen von einem Wissen, das von den Göttern kam und im Dunkel der Zeit verschwand.
Die heutige Wissenschaft steht solchen Denkmodellen noch immer skeptisch gegenüber. Für die etablierte Wissenschaft zählen lediglich die zensierten und kastrierten Fakten der Schulbücher. Niemand kann schließlich ernsthaft die glorreichen Erkenntnisse unserer Forschungen und Fakten in Frage stellen.

> findR *
Produktinformationen

Vorstoss zu den Göttern der Vorzeit - Das Omicron-Projekt online kaufen

Die Publikation Vorstoss zu den Göttern der Vorzeit - Das Omicron-Projekt - Band 1: Extraterrestrische Eingriffe und das Phänomen der Astronautengötter von , , , , , , , , , ist bei Bohmeier, J erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Außerirdische Intelligenz, Geheimnisse, Goetter, Kulturgeschichte, Mythologie, phaenomen, Überlieferung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.9 EUR und in Österreich 15.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!