Wachstum gestalten von Bertheau,  Nikolas, Butler,  David, Tischler,  Linda

Wachstum gestalten

Wie Coca-Cola Größe mit Wendigkeit verbindet

Wie schafft es eine seit hundert Jahren bestehende globale Marke relevant zu bleiben? Die Antwort: durch lineares Wachstum und Wendigkeit. Das sind die beiden Grundzutaten, die jedes Unternehmen benötigt, um weiter zu wachsen. Und genau davon handelt dieses Buch. Davon, wie die Coca-Cola Company das Mittel der Gestaltung und des Designs nutzt, um zu wachsen. Und wie jedes andere Unternehmen – ganz gleich, wie groß, aus welcher Branche oder an welchem Ort – es dem Getränkehersteller gleichtun kann.
David Butler ist seit 2004 bei der Coca-Cola Company verantwortlich für diesen Prozess. Er übersetzt die oft verwirrende Sprache des Designs in klar verständliche Prinzipien. Gleichzeitig gibt er Beispiele aus vielen Unternehmensbereichen – Mangoanbau in Kenia, Werbung in Kapstadt, Verpackung in Tokyo. Die Geschichten sind Coca-Cola-spezifisch, die Probleme, die sie illustrieren, sind universell.

> findR *
Produktinformationen

Wachstum gestalten online kaufen

Die Publikation Wachstum gestalten - Wie Coca-Cola Größe mit Wendigkeit verbindet von , , ist bei GABAL erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anpassungsfähigkeit, Coca-Cola, Design, design thinking, Gestaltung, Innovation, Komplexitaet, Marke, Schnelligkeit, Skalierbarkeit, Start-up, Strategisches Management, Unternehmensstrategie, Wachstum, Wendigkeit, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 25.99 EUR und in Österreich 25.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!