Was das Haben mit dem Sein macht von Förster,  Jens, Lühn,  Matthias

Was das Haben mit dem Sein macht

Die neue Psychologie von Konsum und Verzicht

Wie unterschiedlich wir Menschen doch sind. Manche sind im Konsumrausch – sie kaufen in volle Schränke, erfreuen sich an materiellen Gütern und schöpfen daraus Selbstbestätigung. Anderen wiederum ist Besitz gleichgültig – sie sind auf der Sinnsuche und auf außergewöhnliche Erfahrungen ausgerichtet, die sie weiterbringen. Der Sozialpsychologe Jens Förster zeigt sehr anschaulich, welchen Einflüssen unsere Bedürfnisse unterliegen, weshalb wir unsere Lebensziele verfolgen und ob sie tatsächlich geeignet sind, uns glücklich zu machen. Er lotet unsere Befindlichkeiten in der heutigen Überflussgesellschaft aus und entwickelt auf dieser Basis eine völlig neue Theorie der Beziehung zwischen Sein und Haben.

> findR *
Produktinformationen

Was das Haben mit dem Sein macht online kaufen

Die Publikation Was das Haben mit dem Sein macht - Die neue Psychologie von Konsum und Verzicht von , ist bei ABOD Verlag, John Verlag, RBmedia Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Besitz, Dan Ariely, Konsumrausch, Lebensziele, Selbstbestätigung, Sozialpsychologie, Überflussgesellschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 16.95 EUR und in Österreich 17.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!