Was Menschen wirklich wollen von Scheelen,  Frank M, Vogelhuber,  Oliver

Was Menschen wirklich wollen

Menschenkenntnis auf einen Blick mit Profiling³

„Was will die oder der mir gegenüber denn jetzt gerade WIRKLICH? Was meint er oder sie damit? Wie tickt er oder sie – und wie gehe ich am besten damit um?“ – diese Fragen stellen sich Führungskräfte in Unternehmen, Teamleader, Personaler, Kollegen, aber auch Recruiter im Gespräch mit Bewerbern und Verkäufer in der Verhandlung mit Kunden hunderte Male jeden Tag.

Mit „Was Menschen wirklich wollen“ haben die Autoren Vogelhuber und Scheelen einen leicht lesbaren Business-Ratgeber vorgelegt, mit dem die Leser einfach und nachvollziehbar begründete Antworten auf diese Fragen finden.
Mit der vorgestellten Systematik „Profiling³“ gelingt es, andere Menschen – aber auch sich selbst – punktgenau, schnell und besser einzuschätzen. Die Grundregel besagt: „Behandle die anderen so, wie sie behandelt werden wollen.“ Wer dies leisten möchte, muss natürlich erst einmal erkennen können, wie das Gegenüber, wie der Gesprächspartner, wie der Kunde, der Mitarbeiter oder der Bewerber behandelt werden möchte. Um die jeweilige Persönlichkeitsstruktur zu erkennen, nutzt Profiling³ mit INSIGHTS MDI® ein renommiertes Persönlichkeitsdiagnostiktool, mit dem sich die eigene Persönlichkeitsstruktur und die anderer Menschen leichter erkennen lässt – und wenn wir wissen, wie wir und andere „ticken“, was uns wichtig ist und was uns verbindet, fällt uns die Zusammenarbeit mit anderen leichter. Dann können wir Verhandlungen effektiver gestalten, Menschen besser einschätzen und auch VERSTEHEN, besser kommunizieren, einfacher verkaufen, zielführendere Gespräche mit Kollegen oder Bewerbern führen – und erleben einfach mehr Spaß und Begeisterung bei der Arbeit und im täglichen Leben.

> findR *
Produktinformationen

Was Menschen wirklich wollen online kaufen

Die Publikation Was Menschen wirklich wollen - Menschenkenntnis auf einen Blick mit Profiling³ von , ist bei Scheelen AG erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Insights mdi, Karriere, Menschenkenntnis, persoenlichkeit, Persoenlichkeitsentwicklung, Persönlichkeitsdiagnostik, Persönlichkeitstest, Persönlichkeitstypen, Profiling, Recruiting, Typologie, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!