Werberezeption: Die neue Intermedia-Studie der ZMG von Becker,  Ulrich, Dahlem,  Stefan, Donnerstag,  Joachim, Tullius,  Christiane

Werberezeption: Die neue Intermedia-Studie der ZMG

€1800.00 brutto
> findR *
Produktinformationen

Werberezeption: Die neue Intermedia-Studie der ZMG online kaufen

Die Publikation Werberezeption: Die neue Intermedia-Studie der ZMG von , , , ist bei Zeitungsmarketing Gesellsch. d. dt. Zeitungen erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Intermedia-Vergleich, Kontaktqualitäten des Werbeträgers Zeitung, Tagesablauf-Studie, Werbeakzeptanz. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 1800 EUR und in Österreich 1850.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!