Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet von Henn,  Burkhard

Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet

Eine Studie zur Wirkung der Bannerwerbung

Auf der Basis einer breit angelegten Untersuchung präsentiert Burkhard Henn Erkenntnisse über den Einfluss verschiedener Gestaltungs- und Plazierungsvariablen auf den Erfolg von Bannerschaltungen im Internet.

> findR *
Produktinformationen

Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet online kaufen

Die Publikation Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet - Eine Studie zur Wirkung der Bannerwerbung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgskontrolle, Finanzdienstleistung, Interaktives Marketing, Internet, Marketing, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!