Wettbewerbsorientierung von Unternehmen von Grozdanovic,  Marko, Homburg,  Prof. Dr. Dr. h.c. Christian

Wettbewerbsorientierung von Unternehmen

Konzeption, Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen

Marko Grozdanovic untersucht bei 280 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen das Phänomen Wettbewerbsorientierung sowie das erfolgsoptimale Verhältnis zwischen Wettbewerbs- und Kundenorientierung. Er zeigt, dass wettbewerbs- bzw. kundenbezogene Aktivitäten von unterschiedlichen Triebkräften innerhalb der Organisation gesteuert werden, und formuliert zahlreiche Empfehlungen zur Ausgestaltung und Steuerung der Wettbewerbs- und Kundenorientierung von Unternehmen.

> findR *
Produktinformationen

Wettbewerbsorientierung von Unternehmen online kaufen

Die Publikation Wettbewerbsorientierung von Unternehmen - Konzeption, Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Competitive intelligence, Erfolg, Kundenorientierung, Wettbewerb, Wettbewerbsanalyse, Wettbewerbsforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!