Wie transparent muss kommerzielle Kommunikation sein? von Brinkmann,  Guido

Wie transparent muss kommerzielle Kommunikation sein?

Lauterkeitsrechtliche Transparenzpflichten des Unternehmers gegenüber dem Verbraucher unter Berücksichtigung der Umsetzung der Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken (2005/29/EG)

Wie transparent muss kommerzielle Kommunikation sein? — Lauterkeitsrechtliche Transparenzpflichten des Unternehmers gegenüber dem Verbraucher unter Berücksichtigung der Umsetzung der Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken (2005/29/EG) Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht Lauterkeitsrecht; Wettbewerbsrecht; Neues UWG; Richtlinie unlautere Geschäftspraktiken; Richtlinie UGP; Transparenzgebot; Transparenz; kommerzielle Kommunikation; Europäische Union; Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken; Transformation; Deutschland; Unlauterer Wettbewerb; Informationspflicht

> findR *
Produktinformationen

Wie transparent muss kommerzielle Kommunikation sein? online kaufen

Die Publikation Wie transparent muss kommerzielle Kommunikation sein? - Lauterkeitsrechtliche Transparenzpflichten des Unternehmers gegenüber dem Verbraucher unter Berücksichtigung der Umsetzung der Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken (2005/29/EG) von ist bei Kovac, Dr. Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommerzielle Kommunikation, Lauterkeitsrecht, Neues UWG, Richtlinie UGP, Richtlinie unlautere Geschäftspraktiken, Transparenz, Transparenzgebot, Wettbewerbsrecht. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 78 EUR und in Österreich 80.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!