WIR BAUEN EINE BRÜCKE ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER von Ambrusch,  Bodie Henryk, Bührlen,  Brigitte, Chuck,  Emily, Doelker,  Barbara, Furkert,  Ursula, Hald-Greiner,  Monika, Hald-Hübner,  Brigitte, Hoff,  Gisela, Janocha,  Andreas, Jochims,  Sven, Klein,  Rosa, Köhler,  Markus, Köster,  Rudolf, Lüer,  Marlies, Meier,  Bianca, Pachner,  Irene, Pfolz,  Karina, Pick,  Rainer, Querüber,  Claudia, Regnard-Mayer,  Caroline, Reinartz,  Marion, Rikken,  Helga, Sax,  Le Alex, Schmid,  Kornelia, Schmid,  Stefan, Schmid,  Susanne, Teichmann,  Steffi, Weber,  Ulrike, Weinert,  Heinz, Worm,  Wiebke

WIR BAUEN EINE BRÜCKE ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER

Mein Name ist Wiebke Worm, ich wurde im schönen Hamburg geboren und dort lebe ich noch immer.
Bücher begleiten mich von klein auf an. Zuerst wurde mir von meinen Eltern, die beide leidenschaftliche Leser sind, vorgelesen, dann konnte ich es irgendwann selbst. Ein Leben ohne Bücher konnte und kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass ich allerdings selber Bücher herausbringen würde, habe ich bis 2013 nicht für möglich gehalten.
Inzwischen würde ich sagen, dass Schreiben für mich wie mein Klavierspiel ist. Ich setze mich an die Tasten und lege los, schnell bin ich in eine andere Welt abgetaucht und bin oftmals erstaunt, was dort so alles passiert. Von Gedankensplittern über Kurzgeschichten, die inzwischen eine wirkliche Leidenschaft von mir sind, (bisher) einem Kinderbuch, bis hin zu einem Kurzroman, in dem ich unter dem Pseudonym R.S.Star eine Geschichte verarbeitet habe, die mir passiert ist, habe ich alles ausprobiert. Die Rückmeldungen zu meinen Werken geben mir Mut und spornen mich an, weiterzumachen. Dafür sage ich an dieser Stelle auch ganz herzlichen Dank an all diejenigen, die meine Worte mögen und mich unterstützen. Viel Freude bereitet mir auch Zusammenarbeit mit anderen Autoren und Illustratoren im AST (Autorenstammtisch von Markus Bücherkiste).
Ich engagiere mich gerne bei sozialen Projekten, so entstand auch die Idee zu den „Wir bauen eine Brücke“-Anthologien, deren gesamter Erlös jeweils gespendet wird

> findR *
Produktinformationen

WIR BAUEN EINE BRÜCKE ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER online kaufen

Die Publikation WIR BAUEN EINE BRÜCKE ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER von , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ist bei Nova MD erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bürokratismus, Pflegender Angehöriger, Pflichtbewusstsein. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 11.9 EUR und in Österreich 12.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!